Sonntag, 9. November 2014

Langsam kommt die Weihnachtszeit

Schaut was für zwei süße Kerlchen ich dieses Wochenende beim Brunchen kennenleren durfte <3 sind sie nicht einfach zum anbeißen?!


Ich glaube, begonnen hat der ganze Wahnsinn mit den TV Tassen und einem Werbeclip. Inzwischen ist es - nicht nur bei mir - vor allem um die Weihnachtszeit zum richtigen Hype geworden. Und es gibt sie sogar bei YouTube!!! Hab euch hier mal einen Link reingemacht (ja, ich weiß, es dreht sich um das Thema Geburtstag, aber nachdem ich mir, glaube ich, alle Videos von dieses goldigen Gesellen angesehen habe, bin ich der festen Überzeugung, dass das hier das aller aller beste ist).



So langsam schlägt bei mir auch der Weihnachts- und Dekowahn wieder voll zu. Jaaa, es ist mir auch klar, dass es erst Anfang November ist, aber ich kann ja schon langsam und allmählich anfangen. Darf ich halt einfach keinen Besuch mehr hereinlassen, damit mich niemand für den irren Weihnachtswichtel in seiner Ganzjahres-Weihnachtshöhle hält ;-) (den Türkranz wechsle ich, glaube ich, wirklich erst Ende des Monats).




Dieses Jahr habe ich auch endlich einmal schöne künstliche Tannengirlanden gekauft, die, behängt mit Zuckerstangen und anderen Kinkerlitzchen, unseren kleinen Durchbruch im Wohnzimmer schmücken sollen. 


Muss mir nur noch eine clevere Lösung einfallen, wie ich das Ganze so stabil aber auch rückstandslos wie nur irgendwie möglich befestige... hat mir da jemand einen guten Tipp? Ich glaub ich gugg jetzt gleich mal in den Keller, was sich noch so alles findet. Ja klar fange ich nur ganz ganz langsam mit der Weihnachtedeko an ;-)

                                                                                              xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen